logo-banner-roden

+49 (0) 65 73 / 727 |

Über Uns

Unsere Geschichte

Unser heutiger Betrieb hat seinen Ursprung in der Viehhandlung, die von meinem Großvater Albert Roden gegründet wurde.

Mein Vater erlernte das Handwerk des Metzgers von Grund auf und entschied sich später, auch eine Ausbildung zum Viehkaufmann zu absolvierten. Im Jahr 1985 legte er die Prüfung zum Metzgermeister ab und übernahm gleichzeitig die volle Verantwortung für den gesamten Betrieb.

Damals konzentrierten wir uns hauptsächlich auf Viehhandel und Schlachtungen. Doch im Jahr 1992 begannen wir, unsere eigenen Fleisch- und Wurstwaren zu produzieren und erweiterten unsere Räumlichkeiten um einen Verkaufsraum. 2003 erfolgte die Aufnahme des Ladengeschäfts und eine geplante Modernisierung in naher Zukunft wird unsere Entwicklung weiter vorantreiben.

Letztendlich habe auch ich mich dazu entschieden, in die Fußstapfen meines Großvaters und meines Vaters zu treten und habe auch das Handwerk des Metzgers erlernt.

roden-fleisch-ueber-uns

Die Landmetzgerei Roden heute

In unserem Laden bieten wir nun unsere eigens hergestellten Produkte in einer einladenden Umgebung an. Wir laden Sie herzlich ein, uns zu besuchen und sich von der unvergleichlichen Qualität unserer Fleischereierzeugnisse zu überzeugen.

Die außergewöhnliche Qualität unserer Produkte erreichen wir durch die eigene Tierhaltung, die Schlachtung in unseren eigenen Räumlichkeiten und die Produktion unserer Fleischwaren direkt vor Ort. Diese hohen Qualitätsstandards sind es, die unsere Kunden von uns erwarten. Und diese Standards werden wir auch in Zukunft mit Stolz aufrechterhalten.

Sponsoring

Wir sind stolz darauf, unsere lokalen Sportvereine unterstützen zu dürfen. Wir liefern nicht nur köstliche Würstchen bei Heimspielen, sondern stehen auch bei Sportfesten bereit, um mit größeren Mengen für beste Verpflegung zu sorgen. Denn für uns ist es eine Herzensangelegenheit, die Energie und Begeisterung der Athleten und Fans mit unserem Geschmack zu bereichern.

Gewerbliche Kunden

Sowohl lokale Restaurants als auch Hotels vertrauen auf unsere Qualität und den Geschmack, den wir bieten. Wir verstehen die Bedeutung exzellenter Zutaten und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um ihre kulinarischen Kreationen mit unserem hochwertigen Angebot zu bereichern. Unsere langjährige Erfahrung und unsere Leidenschaft für herausragenden Geschmack spiegeln sich in jedem Produkt wider, das wir liefern.